Aktuelle Zeit: 22.06.2017 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler bei Gegnersuche nach Level
BeitragVerfasst: 15.10.2011 09:40 
Offline
Schreckensgestalt

Registriert: 16.10.2007 16:43
Beiträge: 204
Moin,

TS 2
UserID: 39002120


Bevor ich meine MJ gemacht hab ist mir folgende Situation aufgefallen. In den Feldern bei der Gegnersuche nach Lvl stand überall die Ziffer 0. Hab also level 14 - 35 eigegeben. Gefunden wurde aber immer ein und derselbe Gegner mit Lvl 206.(Nein, es war nicht Roger Rabbit, sondern ein realer Gegner) Ging ich danach wieder auf Suche, waren die Lvl 14-35 immer noch eingetragen, was ich eigentlich sehr gut finde. Nur an dem gefundenen Gegner hat sich nix geändert. Nun ist die komplette MJ durch, die eingetragenen Lvl-Zahlen verschwinden wieder nach jeder Suche, aber der gefunden Gegner ist immer noch der mit Lvl 206. LG, Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Gegnersuche nach Level
BeitragVerfasst: 23.11.2014 18:48 
Offline
Ahnungsloser

Registriert: 23.11.2014 18:43
Beiträge: 0
Und zwar hatte ich erst mein "Kampfset" aktiviert und bin damit auf den FH gegangen. Ist mir aber dann eingefallen und hab auf das "Friedhofsset" gewechselt (also verkürzte Friedhofszeit). Die Zeit stand danach allerdings immer noch bei ca. 12 Stunden , wurde also nicht umgerechnet.

_________________
sara


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de