Aktuelle Zeit: 22.06.2017 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen zum Verhalten im Forum
BeitragVerfasst: 16.12.2006 21:36 
Offline
Sklave der Hölle
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2005 15:57
Beiträge: 1580
Wohnort: Lemgo
Ab sofort gilt folgende Aufstellung und ich hoffe das wird verstanden, wenn nicht wird eben wie hier angekündigt reagiert.



- Keine Unterstellungen
- keine Hetzerei gegenüber anderen Usern oder dem Forenteam
- keine Anschuldigungen
- keinerlei Beleidigungen
- kein fachsimpeln wovon man keine Ahnung hat
- keine Mut/Anmaßungen
- keine Spekulation
- keinerlei Provokation


Sollte dieses, was nichts anderes als Provokation ist, hier irgendwo niedergeschrieben werden, so wie das jüngste Beispiel von Yan, so werden die Personen aus dem Forum ausgeschlossen und das ohne Verwarnung.
Dazu gibt es jetzt diese Ankündigung, jeder der lesen, denken und verstehen kann, wird nun hoffentlich wissen wie er sich zu verhalten hat.

Grüppchenbildung, nur weil manche meinen sie seien was besseres oder hätten den absolten Durchblick, (den sie gar nicht haben) muss nicht sein.
Das hier ist ein Forum von einem Game und das soll die Communitiy zusammenführen, wo man sich gegenseitig respektiert und hilft.
Spekulationen jeglicher Art haben hier nichts zu suchen.

Wer nun denkt, man darf keine Kritik üben, der/die jenige hat diesen Beitrag nicht verstanden und liest besser nochmal.

_________________
Bild
Bild
Beschwerdestelle über die Admins


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de