Aktuelle Zeit: 22.06.2017 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27727 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1845, 1846, 1847, 1848, 1849
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaminzimmer ~Teil V~
BeitragVerfasst: 12.02.2016 23:32 
Offline
Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2009 16:36
Beiträge: 1087
Noch, ja.. mal könnte auch sagen mal gerade eben so, weil irgendwer zu faul ist, die Lichter auszublasen. xD

_________________
Bild
Aziel hat geschrieben:
Aufpustbarbie :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaminzimmer ~Teil V~
BeitragVerfasst: 22.02.2016 15:09 
Offline
Höllenvorsteher
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 09:41
Beiträge: 3092
...falls jemand noch ab und zu rp spielt:
http://www.dallas-bei-nacht.com
:D

_________________
Was mach ich hier?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaminzimmer ~Teil V~
BeitragVerfasst: 22.02.2016 17:53 
Offline
Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2009 16:36
Beiträge: 1087
Ah nee, das nicht. >___> Also.. wenn dann nur noch rein WoD, was anderes in der Richtung mag ich nicht mehr. o.o

_________________
Bild
Aziel hat geschrieben:
Aufpustbarbie :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaminzimmer ~Teil V~
BeitragVerfasst: 28.03.2016 13:00 
Offline
Exchange-Agent
Exchange-Agent
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008 12:19
Beiträge: 2857
Wohnort: Hamburg
*schwitzend aufwacht*
Puh ist das warm hier, selbst mein Kühlschrank ist mittlerweile abgetaut. Es zieht einen doch immer wieder mal zurück

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=l9XO8aps3o4
Geniales Video, wunderschön gezeichnet :)

Betonelfe hat geschrieben:
wir dachten immer alle du gehörst zum Inventar und bist im Grafikpaket enthalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaminzimmer ~Teil V~
BeitragVerfasst: 31.03.2016 13:03 
Offline
Höllenvorsteher
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 09:41
Beiträge: 3092
...zum stalken. :D

_________________
Was mach ich hier?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaminzimmer ~Teil V~
BeitragVerfasst: 25.04.2016 22:50 
Offline
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008 17:49
Beiträge: 14328
Der rote Mond starb. Sein Licht, das einst die Welt karminrot zeichnete und die ewige Nacht in einen vertrauten, roten Schleier hüllte, schwand dahin; das Verglühen einer ganzen Ära, nur noch ein vergangenes Flimmern im immerschwarzen Firmament. Der rote Mond starb, und mit ihm alle Welten denen er Leben schenkte.

Im Licht der letzten Dämmerung lag das Kaminzimmer in Stille. Friedlich gar zeigte es sich im Angesicht des Endes unbeschwert. Von ebensolcher Gelassenheit verharrte ein Schatten auf einem alten, treuen Stück Mobiliar. Sofa; abgenutzt und von Klauen verschrammt, noch immer voller Fähenhaare und Kaffeeflecken, bedeckt unter einer schweren Schicht von Staub und den Erinnerungen vieler Jahre.
In sonderbarem Seelenfrieden verbrachte, auf dem Sofa ruhend, die dunkel gewandte Gestalt des Schattens den Fluch der Ewigkeit. Ein Jahr noch? Noch zehn Jahre? Einhundert Jahre? Oder Eintausend? Vielleicht nicht einmal mehr ein Jahr. Der rote Mond starb und die Welten lagen in Ruinen - ihr Ende unabwendbar. Doch Aziel saß da, selbst wie eine Statue, ein Andenken an Vergangenes. Doch in seinem verhüllten Gesicht war wie eingemeißelt ein Lächeln. Der letzte Wächter hält also weiterhin sein Zepter, wiederholte er leise, Worte die vor Jahren durch diesen Raum gehallt waren. So lange schien es her und doch fühlte es sich an, als wäre es erst eben geschehen. Das Leben hier war noch nicht vergangen, denn selbst in diesen Ruinen regte sich noch etwas. Das blutrote Licht mochte weichen, doch bis nicht der letzte Winkel der Welt in Dunkelheit getaucht war, würde hier noch Leben herrschen. Für den alten Vampir war es wie ein Flackern in der Zeit, Schemen die erschienen und wieder verschwanden und er mochte nicht so recht sagen können, wie viel Zeit zwischen diesen Momenten verging. Worte folgten einem Lachen Monate später und vielleicht hörte man nach einem Jahr das Schmunzeln der Malkavianertochter, oder spürte den Schabernack eines ErdmännCHEns. Es war so viel geschehen, so viel passiert. So viel wurde gelebt, dass ihr Requiem kein Trauerspiel, sondern eine Feier im Angesicht des Endes würde. Die Romantik des Abschieds war hier ein Tanz - Wenn ich tot bin. Dann sollst du tanzen. Er würde hier verharren, auf jede treue Seele warten, die ein letztes Mal die Wege dieser Welt bewandern wollten.

Der rote Mond starb, und mit ihm alle Welten denen er Leben schenkte. Doch es gab noch andere Welten, andere Leben, und wer konnte schon ausschließen, dass man sich nicht ein weiteres Mal begegnen sollte. Das rote Licht mochte verloren sein, aber das Licht seiner Seelen war es nicht.

_________________
    "Der letzte Wächter hält also weiterhin sein Zepter?" ~ Phia, 24.10.2010
Bild
Reden Denken Handeln [Off]
Überarbeitete Charstory/Beißlink/Waffen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaminzimmer ~Teil V~
BeitragVerfasst: 13.10.2016 14:50 
Offline
Höllenvorsteher
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 09:41
Beiträge: 3092
8)

_________________
Was mach ich hier?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27727 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1845, 1846, 1847, 1848, 1849

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de