Aktuelle Zeit: 22.06.2017 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zum moonid Portal
BeitragVerfasst: 11.06.2012 16:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 18:42
Beiträge: 5455
Wohnort: Kerken
Saitaga hat geschrieben:
Danke dir trotzdem. Sollte das weiter so laufen, dass man hier alles suchen muss in Zukunft und Ich mich nicht mehr einloggen kann wie bisher, also direkt über den Server, werde Ich meinen Acc wohl löschen. Irgendwie macht das alles keinen Spass mehr.


Hallo,

besitzt du den einen Account auf Server 24 ?
den andere Spielwelten sind noch nicht eingepflegt, ausserdem ist das Portal noch Open Beta, also noch lange keine finale Version =)
Wenn bitte mal Userid nennen dann schauen wir mal was das Problem ist :)
ggf. auch mal cache leeren.

_______
Mit freundlichen Gruessen
Patti
Administration

_________________
Clan :Vamp Clan Belle-de-Nuit mit vielen Arcade Games auch fuer nicht Clan Mitgliedern


MonstersgameBlog
MGWIKI
Upload Seiten im Überblick Version 2.0.5 updatet 22.07.09
Wallpaper3.1.2 updatet 06.04.12
Live Musik Terror von Patti
Die Rundumloesung fuer jedes Problem

Administratives bitte per Mail. Für "MGfernes" / "MGWIKI" steht mein PMfach jedoch offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zum moonid Portal
BeitragVerfasst: 11.06.2012 19:42 
Offline
Infizierter
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 14:26
Beiträge: 41
Hi Patti

Nein, Ich spiele nicht auf dem 24er Server. Bin auf der 21er und meine UID ist 180000305.
Vielleicht war Ich etwas zu früh dran. Mal sehen wie sich alles entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zum moonid Portal
BeitragVerfasst: 12.06.2012 05:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 18:42
Beiträge: 5455
Wohnort: Kerken
Saitaga hat geschrieben:
Hi Patti

Nein, Ich spiele nicht auf dem 24er Server. Bin auf der 21er und meine UID ist 180000305.
Vielleicht war Ich etwas zu früh dran. Mal sehen wie sich alles entwickelt.



Auf Server 21 ist das bzw. fuer das Portal ist die Welt noch nicht angebunden, also kannst du deine verzweifelte suche erst mal abbrechen ;)
Das Portal kann man aber natuerlich auch schon so nutzten und sich ein Bild machen und auf dem laufendem der Entwicklung machen ;)

_______
Mit freundlichen Gruessen
Patti
Administration

_________________
Clan :Vamp Clan Belle-de-Nuit mit vielen Arcade Games auch fuer nicht Clan Mitgliedern


MonstersgameBlog
MGWIKI
Upload Seiten im Überblick Version 2.0.5 updatet 22.07.09
Wallpaper3.1.2 updatet 06.04.12
Live Musik Terror von Patti
Die Rundumloesung fuer jedes Problem

Administratives bitte per Mail. Für "MGfernes" / "MGWIKI" steht mein PMfach jedoch offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zum moonid Portal
BeitragVerfasst: 06.09.2016 21:58 
Offline
Verseuchter
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007 13:03
Beiträge: 65
Wohnort: Graz ( Österreich )
Hätte auch ne Frage :

Ich hab meine Login Daten für meinen alten Account auf Server 10 UK vergessen.
Okay hab dann neuen Account gemacht und mit Moon ID verknüpft.
Vor nen paar Tagen nach langem herumprobieren hab ich meine Daten wieder gefunden.
Wie kann ich jetzt meinen alten Account mit Moon ID verknüpfen ?
Muß ich den neuen Account dafür löschen oder so ?
Bitte um Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de