Aktuelle Zeit: 22.06.2017 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausgenommen wie ne Weihnachtsgans
BeitragVerfasst: 17.03.2011 19:53 
Mensch

Geht das wirklich in Ordnung das Newbes wie ich von Gegnern ausgenommen werden mit einem Wert von
Level: 110
Stärke: 214 (+4)
Verteidigung: 215 (+124)
Gewandtheit: 222 (-1)
Ausdauer: 224 (-3)
Geschicklichkeit: 55
Erfahrung: 60019
Lebensenergie: 30095
oder
Level: 100
Stärke: 200 (+3)
Verteidigung: 193 (+128)
Gewandtheit: 200 (-5)
Ausdauer: 200 (-4)
Geschicklichkeit: 56
Erfahrung: 49836
Lebensenergie: 24850

am 17.03.2011 um 14:54:30 Uhr 6 Gold anzeigen
am 16.03.2011 um 22:49:22 Uhr 6 Gold anzeigen
am 15.03.2011 um 14:40:49 Uhr 17 Gold anzeigen
am 14.03.2011 um 19:38:31 Uhr 14 Gold anzeigen
am 14.03.2011 um 06:28:33 Uhr 26 Gold anzeigen
am 12.03.2011 um 15:45:43 Uhr 16 Gold anzeigen
am 10.03.2011 um 15:43:35 Uhr 27 Gold anzeigen

wie soll man als Newbe vorankommen wenn ein sowas passiert :?: :?: :?: :?: :?:
Echt Frust.

Betreff des Beitrags: Re: Ausgenommen wie ne Weihnachtsgans
BeitragVerfasst: 17.03.2011 20:02 
Administrator
Administrator

Hallo,

als Neuling sollte man vielleicht hier einige hilfreiche Hinweise finden : [1] mgwiki dort findest du unter der Ueberschrift : Neu bei MonstersGame? einige Hilfreiche sachen um gross und stark zu werden. ;)

_______
Mit freundlichen Gruessen
Patti
Administration

MonstersgameBlog
MGWIKI
Upload Seiten im Überblick Version 2.0.5 updatet 22.07.09
Wallpaper3.1.2 updatet 06.04.12
Live Musik Terror von Patti
Die Rundumloesung fuer jedes Problem

Administratives bitte per Mail. Für "MGfernes" / "MGWIKI" steht mein PMfach jedoch offen

BeitragVerfasst: 17.03.2011 20:18 
Verseuchter

ich kann dir nur raten habe kein Geld auf der Hand wenn du keinen Angriffsschutz hast :!:

ich kenne VIELE, die jeden tag wenns geht zwei mal am tag Angreifen wenn der Gegner mehr als 10Gold rausrückt also schön Geld ausgeben gibt viele Möglichkeiten zum sparen zumal in dem spiel ein Kampf eine stunde Schutz gibt hat man genug zeit alles zu erledigen

BeitragVerfasst: 17.03.2011 21:53 
Mensch

Nur wenn man deswegen so gut wie garnicht zum ausgeben kommt ist das auch mist. :(
Ich werde mir noch die Infos vornehmen, ich hoffe sie helfen.

BeitragVerfasst: 18.03.2011 14:26 
Ahnungsloser

Also da muss ich zustimmen!
das kann ja wohl nich sein das man von jemanden Angegriffen wird der über 100 Level über einem ist!!!!
das ist mehr als.....Feige triffts glaube ganz gut,aber wers gegen ebenbürtige Gegner nicht schafft muss das anscheind so machen!^^
ich bin ja nich nur hier und weiß von anderen ähnlichen Browsergames das man nur in nem bestimmten Level/Lampfwert bereich andere Angreiffen kann(nach oben hin natülich offen) aber das is damit sowas ein blödsinn nich vorkommt!
das wäre doch ein Vorschlag nich....max. 9 Level unter dem eigen kann Angegriffen werden!

BeitragVerfasst: 18.03.2011 19:16 
Administrator
Administrator

Lycaen hat geschrieben:
das kann ja wohl nich sein das man von jemanden Angegriffen wird der über 100 Level über einem ist!!!!
das ist mehr als.....Feige triffts glaube ganz gut,aber wers gegen ebenbürtige Gegner nicht schafft muss das anscheind so machen!^^
ich bin ja nich nur hier und weiß von anderen ähnlichen Browsergames das man nur in nem bestimmten Level/Lampfwert bereich andere Angreiffen kann(nach oben hin natülich offen) aber das is damit sowas ein blödsinn nich vorkommt!
das wäre doch ein Vorschlag nich....max. 9 Level unter dem eigen kann Angegriffen werden!

Hallo,

zu deinem Vorschlag suche doch bitte mal hier oder im mgwiki nach "noobschutz" dazu erhaelst du dann einige Informationen dazu.

_______
Patti
Administration

MonstersgameBlog
MGWIKI
Upload Seiten im Überblick Version 2.0.5 updatet 22.07.09
Wallpaper3.1.2 updatet 06.04.12
Live Musik Terror von Patti
Die Rundumloesung fuer jedes Problem

Administratives bitte per Mail. Für "MGfernes" / "MGWIKI" steht mein PMfach jedoch offen

BeitragVerfasst: 18.03.2011 21:23 
Monsterführer

und ich dachte Koch Tipps.....

@ Lillunija Mc Lawrie, wir sind aller hier von Klein auf daran gewohnt, schau dir den Tipps an ^^ und vielleicht kommst du dann besser voran...

Viel Spaß und Glück.

BeitragVerfasst: 19.03.2011 21:29 
Verwandelter

Lycaen hat geschrieben:

tut mir leid :? es sind genau 126 level unterschied :P ja, und ich brauch es, um mein ego zu stärken *grins

i.! hat geschrieben:
der gute traudl hat scho a ahnung wovon a spricht, auch wenns manchma recht hart klingt ;)

BeitragVerfasst: 20.03.2011 22:47 
Seelenloser

traudl wars? XD

tut mir leid jungs, aber jammern hilft nix
stundenschutz brav machen, und vor dem friedhof das gold ausgeben, das ist total simpel^^

Werwolf: I´m a winner

Die Eigenschaftswerte Deines Charakters:
Charakter Level: Stufe 146
Gassi gehen: (83)
Stöckchen werfen: (81)
Fellpflege: (74)
Bauch kraulen: (96)
Zwinger säubern: (100)

Dein Wächter

Wächter Art: Wütiger Hund
Wächter Name: Eliteköter
Angriff: (705)
Verteidigung: (588)
Ausdauer: (807)

BeitragVerfasst: 22.03.2011 13:00 
Mensch

Stundenschutz hilft mir nicht wirklich. Ich kann nicht immer am rechner sein. und die Tipps sind zwar schön jedoch zur zeit nicht umsetzbar.
:cry: :oops: Dicke entschuldigung an die Adminestratoren wegen meiner Wortwahl :cry: :oops:
normaler weise binn ich friedlich und meide derart harte worte. aber so? :(

Und nur um dein Ego zu stärken, kannst du auch gleich ein anderes spiel in angriff nehmen wo du das gefahrlos machen kannst, beispiel unreal turnement. Denn dein Verhalten ist feige uns Newbes gegen über und charakteristisch gesehen ......... unaussprechlich wiederwetig, in meinen Augen. :x :evil: :x

BeitragVerfasst: 22.03.2011 14:24 
Untoter

Meine Güte, wie ich das jammern liebe :lol:

Du hast doch überhaupt kein Gold richtig verloren. Diese paar Pienatz, interessiert niemand. Die großen machen nur einfach ihren Sicherheitskampf, ohne das sie überhaut groß schauen, wehn sie da gerade angreifen. So lange du kein Gold liegen läßt oder Mecker-PNs abschickst, bis du nur ein Sicherheitskampf. Also nur einer der vermeintlichen Toten da unten. Das hat also garnichts mit dem Ego zu tun. Die Leutz wollen nur ihre Stundenschutz machen und das wars. Hat also garnichts mit dir persöhnlich zu tun. Das Game ist halt so. Entweder man kommt damit klar oder man sucht sich ein anderes Game.

Und es heißt auch nicht umsonst:

Zitat:
Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen

Du wußtes also, worauf du dich einläßt :D

BeitragVerfasst: 22.03.2011 14:59 
Monsterführer

TheDarkAnubisLegend hat geschrieben:
Meine Güte, wie ich das jammern liebe Entweder man kommt damit klar oder man sucht sich ein anderes Game.

Bild

BeitragVerfasst: 22.03.2011 17:44 
Mensch

Verlorenes Gold 405,00 Gold sind für dich Pienatz. Für mich nicht und werden es nie sein.
Doch weil es kein zweck hat sich darüber zu streite kann das tehma eigendlich auch dicht gemacht werden.
Denn die Gründe sind gefallen warum ich mir das gefallen lassen muss, wenn ich dieses spiel weiter spielen möchte.
Und Tipps die Ausbeute für andere gering zuhalten hab ich ja auch bekommen.
Und Die Sicherheitskämpfe kann man auch mit welchen machen die zwischen lvl 50 und lvl 100 liegen. wäre für uns Newbes etwas einfacher wenn bis lvl 50 uns angreifen. ist zwar nur geringfügig aber schon hilfreich.
Kann man sich da irgendwie einigen Admin?

BeitragVerfasst: 22.03.2011 19:24 
Administrator
Administrator

Im Endeffekt ist es eigentlich egal, ob dir ein LVL 50 oder LVL 100 die LE runterhaut, bleibt immer das Gleiche ist immer unter LE 25

Da hier der Wunsch nach Schliessung war, mach ich das auch gleich mal

:arrow: Closed

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill

BeitragVerfasst: 22.03.2011 19:34 
Untoter

Mit 405 Gold Verlust, bis du ein Goldie. Zumindest wenn du weiterhin so viel Gold verlierst. Aufjedenfall würd ich schauen, ob du nicht noch was für mich hast.

Aber ich hab das Gefühl, das du dir nicht das richtige Spiel ausgesucht hast. Dieses Spiel ist ein Krieg zwischen 2 Rassen und nicht...och du bist noch so klein, ich darf dir doch kein Aua zufügen. Ne, wenn du das erwartest, dann hast du dir das falsche Spiel ausgesucht. Und ich werd weiterhin den Sicherheitskampf wählen, den der Sucher in dem Moment ausgeworfen hat. Immerhin muß ich zusehen, das ich gesichert werde, bevor mich jemand, samt meinen Gold abgräbt.
Und einen Noobschutz wird es nicht geben !! Entweder du lernst mit dem Spiel umzugehen, was heißt kein Gold liegen zu lassen, eine Flasche zum heilen zu haben, wenn man vom Fh kommt, um sich schnell sichern zu können oder du läßt es und suchst dir ein Spiel, was eher zu dir passt. Wir können nichts dafür, wenn du dir vielleicht, das falsche Spiel ausgesucht hast.

Zitat:
Doch weil es kein zweck hat sich darüber zu streite kann das tehma eigendlich auch dicht gemacht werden.

Da stimm ich dir ganz zu, da diese Diskussion zu nichts führt. Jetzt bitte closed. Danke dir Red.

Anubis

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde